TOUREN

Wir sind dann mal weg...wer kommt mit?

 

Auch im nächsten Jahr sind wir wieder unterwegs und fröhnen unserem dynamischen Hobby. Wer uns gern folgen möchte, den laden wir ein, uns auf unseren Reisen zu begleiten.

 

Möchtet Ihr etwas Neues ausprobieren oder habt aktuell keine eigene Maschine im Stall: Dann mietet einfach ein Motorrad aus unserer Mietflotte und die Fahrersicherheitsbekleidung am besten gleich dazu. Hier geht es zu unserer Mietflotte.

UNSER REISEKALENDER 2018

Kutná Hora - Knochenkirche | Tschechien

2 Tage | Sa. - So. | 14.07. - 15.07.2018

 

Der Weg nach Kutná Hora führt üblicherweise über Prag. Wir umfahren auf dem Hinweg die Stadt großzügig auf Nebenstraßen. Die tschechischen Straßen genießen im allgemeinen einen guten Ruf, bei den Nebenstrecken kann es aber hier und da auch einmal unruhiger werden. ...Details

Zakopane | Polen | Slowakei

4 Tage | Do. - So. | 31.05. - 03.06.2018

 

Zakopane gilt als Aufhänger für eine unvergessliche Tour in die hohe Tatra. Wir starten in Dresden und surfen zwischen den Ländern, nachdem wir das Zittauer Gebirge hinter uns gelassen haben. Das Riesengebirge passieren wir auf der östlichen Rückseite und übernachten das erste Mal. Der nächste Tag bringt uns nach Auschwitz. ...Details

Riesengebirge | Polen | Tschechien

2 Tage | Sa. - So. | 16.06. - 17.06.2018, 28.07. - 29.07.2018 und 25.08. - 26.08.2018

 

Wir nutzen Nebenstrecken, die uns mehrfach die polnische und tschechische Grenze passieren lassen. So surfen durch wir endlose Kurven, Felsmassive, Pässe, Felder und Wälder dem Massiv des Riesengebirges entgegen. ...Details

MASUREN | Polen

8 Tage | Sa. - Sa. | 23.06. - 30.06.2018

 

Eine der reizvollsten Naturlandschaften Europas erwartet uns. Wir suchen etwas Ruhe und Entspannung abseits des hektischen Alltags an einem der vielen Ufer der endlosen Seen. Reizvolle Backsteinbauten prägen das Landbild des Naturparadieses. ...Details

Transalpina | Rumänien

10 Tage | Fr. - So. | 07.09. - 16.09.2018

 

Für den einen unerreichbar, den anderen unvorstellbar. Wir machen es möglich. Bei dieser Tour erfüllst Du Dir Deinen „das wollte ich schon immer einmal machen“-Trip. Wir fahren nach Rumänien. Die Tour ist sehr anspruchsvoll und richtet sich an routinierte Motorradfahrer. ...Details

DARAUF KÖNNT IHR GESPANNT SEIN.

In Planung ist außerdem eine OSTSEE-UMRUNDUNG. Für den Reisetermin haben wir uns bereits entschieden. Reserviert Euch in Eurem Kalender schon mal den 02.08. – 12.08.2018.

Wir wollen auf Nebenstrecken unseren Kreis durch Dänemark, Schweden, Estland, Lettland, Litauen und Polen ziehen und die Ostsee im Uhrzeigersinn umrunden.

Die detaillierten Reiseinformationen folgen in Kürze und sind bei uns im Shop und hier auf unserer Seite www.motorradindresden.de/touren.html erhältlich. Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail.

Ihr habt Fragen zu unseren Reisen? Telefon 0351 / 315 845 05

Foto: Tobias Vogt

 

 

Copyright © 2018 | MoToRRAD GmbH & Co. KG | IMPRESSUM