Saisonausklang 2018 bei MoToRRRAD in DRESDEN

Liebe Zweirad-Freunde,

 

nach einem schier endlos langen Sommer ist es nun an der Zeit, auf eine tolle Motorradsaison 2018 zurückzublicken. Zu unserem Saisonausklang am 06. Dezember 2018 nehmen wir uns dafür Zeit und laden Euch herzlich ein, ab 16 Uhr dabei zu sein.

 

Lasst uns an Euren erlebten Touren teilhaben und in gemütlicher Runde schmieden wir spannende Pläne für die kommende Saison. Wir stellen Euch brandneue Touratech-Produkte vor, unter anderem unseren EVOlutionären Koffer Zega Evo und gleich zwei neue Stiefel aus der Ideenschmiede von Touratech. Auch Charlott von der Firma Kröger hat eine Auswahl an Schutzkleidung von Ortema zum Anfassen dabei. Ganz besonders freuen wir uns auf den Künstler Valentin, dessen Motiv unseren neuen Becher ziert.

 

Für wärmende Getränke, Leckerbissen aus der Weihnachtsbäckerei und Bratwurst vom Grill sorgen wir!

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit Euch!

 

Euer Team von MoToRRAD in DRESDEN und TOURATECH Ost!

 

Achtung: Am 27.11.2018 wird unser Shop aufgrund von Inventur geschlossen bleiben. Vom 24.12.2018 bis zum 01.01.2019 wird unsere diesjährige weihnachtliche Betriebsruhe stattfinden.

 

 

Copyright © 2018 | MoToRRAD GmbH & Co. KG | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM