TOUREN

Wir sind dann mal weg...wer kommt mit?

 

Diejenigen, die es lieben neue Orte zu entdecken und gern mit anderen gemeinsam das Motorrad fahren erleben, laden wir gern ein uns zu begleiten.

 

Wer mit uns unterwegs dabei mal eine andere Maschine bewegen möchte: Für die Touren könnt Ihr Motorräder aus unserer Mietflotte mieten, genauso wie Fahrersicherheitsbekleidung. Hier geht es zu unserer Mietflotte.

UNSER REISEKALENDER

Transalpina | Rumänien

23.09. - 02.10.2017

 

Für den einen unerreichbar, den anderen unvorstellbar. Wir machen es möglich. Bei dieser Tour erfüllst Du Dir Deinen „das wollte ich schon immer einmal machen“-Trip. Wir fahren nach Rumänien. Die Tour ist sehr anspruchsvoll und richtet sich an routinierte Motorradfahrer. ...Details

Kutna Hora - Knochenkirche | Tschechien

14. + 15.10.2017

 

Der Weg nach Kutná Hora führt üblicherweise über Prag. Wir umfahren auf dem Hinweg die Stadt großzügig auf Nebenstraßen. Die tschechischen Straßen genießen im allgemeinen einen guten Ruf, bei den Nebenstrecken kann es aber hier und da auch einmal unruhiger werden. ...Details

Riesengebirge | Polen | Tschechien

05. + 06.08.2017 und 09. + 10.09.2017

 

Wir nutzen Nebenstrecken, die uns mehrfach die polnische und tschechische Grenze passieren lassen. So surfen durch wir endlose Kurven, Felsmassive, Pässe, Felder und Wälder dem Massiv des Rie-sengebirges entgegen. ...Details

Zakopane | Polen | Slowakei

17.08. - 20.08.2017

 

Zakopane gilt als Aufhänger für eine unvergessliche Tour in die hohe Tatra. Wir starten in Dresden und surfen zwischen den Ländern, nachdem wir das Zittauer Gebirge hinter uns gelassen haben. Das Riesengebirge passieren wir auf der östlichen Rückseite und übernachten das erste Mal. Der nächste Tag bringt uns nach Auschwitz. ...Details

Foto: Tobias Vogt

 

 

Copyright © 2017 | MoToRRAD GmbH & Co. KG | IMPRESSUM